Trendnachrichten

Blog Post

Die Praxis der natürlichen Bewegung
Sport

Die Praxis der natürlichen Bewegung 

Jeder, der Erwan Le Corre kennt, weiß, dass er ein zutiefst ernster Mann und im Gegensatz dazu ein befreiter Familienvater ist, der nicht an Konventionen gebunden ist, an denen die meisten von uns als normal festhalten. Le Corre hat eine Bewegung gefunden, MovNat, und Tausende von Menschen in der Kunst der natürlichen Bewegung geschult.

Es ist im Wesentlichen das Gegenteil von Training, das Fitnessstudio als einen fast unsinnigen Ort zu betrachten, an dem Menschen ihre Kraft, ihre Mobilität und ihre Gesundheit zurückgewinnen können. Le Corre praktiziert, was er in seinem täglichen Leben predigt. Sie können es in den Artikeln der natürlichen Bewegung sehen, die er über Breaking Muscle geschrieben hat, sowie in den sozialen Profilen von ihm und seiner Frau.

Sein Buch The Practice of Natural Movement hat lange auf sich warten lassen. Und es lohnt sich. Erstens ist es ein Qualitätsdruck, gut angelegt, in jeder Hinsicht professionell. Es gibt eine Reihe populärer Bücher über Bewegungsmethoden, die Sie in einem durchschnittlichen Fitnessstudio herumliegen sehen können, aber in Le Corres Buch werden sie auf mehreren Ebenen geschlagen.

Der instinktive Coach

Erstens ist die Qualität des Schreibens besser als in den meisten Übungsbüchern. Es ist lebendig und reichhaltig, und die Erklärungen sind klar genug, damit der Anfänger sie verstehen kann. Dies ist also kein Buch für die Akolythen und Schüler, obwohl sie viel zu genießen finden werden. Es sollte für viele Jahre als Referenz für Le Corres Lehren dienen. Es fühlt sich an wie ein Produkt, das das Erbe definiert.

Next

Die Praxis der natürlichen Bewegung

Related posts

Leave a Reply

Required fields are marked *