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Der Stir-Fry-Hack, den Sie ausprobieren müssen
Gesundheit

Der Stir-Fry-Hack, den Sie ausprobieren müssen 

Ich werde Ihnen ein kleines Geheimnis verraten, das ich kürzlich von Audrey Dunham in dieser super lustigen Podcast-Episode gelernt habe, die wir mit ihr gemacht haben. Und es wird dein Leben verändern.

Na ja, zumindest dein Pfannenleben. (Und was ist das Leben ohne Pfannengerichte?)

Es ist einfach und schnell und einfach und lecker und alles stimmt mit den gesunden Ernährungsbedürfnissen von vielbeschäftigten Leuten wie uns überein.
Bin bereit?
Es ist …

Ernsthaft. Ein wenig Sojasauce oder Kokos-Aminosäuren, gemischt mit etwas Orangenmarmelade, und Sie haben die köstlichste Pfannensauce für praktisch jedes Ihrer Lieblingsgemüse und -proteine.

Hier ist Audreys vollständiges Rezept für ihren 15-minütigen asiatischen Stir-Fry, aber ich sage es Ihnen. Selbst wenn Sie nur Sojasauce über Ihr Gemüse träufeln und dann beim Kochen etwas Orangenmarmelade untermischen (es schmilzt im Grunde zu Sojasauce und Gemüse), entsteht eine großartige Pfannensauce mit einem wirklich köstlichen Umanmi-Geschmack plus a ein Hauch von Süße und ein Hauch von Säure, der einfach wirklich schön ist.

Besonders dafür, wie verdammt einfach es ist. Großartig an einem geschäftigen Wochentag.
Hast du noch andere Pfannengerichte? Natürlich sparen vorgehacktes gefrorenes Gemüse auch jede Menge Zeit und ich liebe TJs gefrorenen Blumenkohlreis.

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