Trendnachrichten

Blog Post

Wie es ist, ein Garagen-Fitnessstudio zu erstellen
Sport

Wie es ist, ein Garagen-Fitnessstudio zu erstellen 

Ihr wisst, wie viel ich über die Fit Pit geschrieben habe, oder? Das Fitnessstudio, das mir beigebracht hat, dass ich stärker bin als ich dachte? Und dass ich dies und das überwinden könnte. Das Fitnessstudio, das mir geholfen hat, meinen Fitness-Groove nach Babys wieder herzustellen? Ich würde sogar so weit gehen, es die Gemeinschaft zu nennen, die meine Seele inspiriert hat.

Ja, das hat mir und meiner Familie viel bedeutet. Gwen ist seit ihrem ersten Lebensmonat fast wöchentlich dort – und die Zwillinge auch. Obwohl es an manchen Tagen nicht einfach war, alle dorthin zu bringen und dann alle lange genug zu unterhalten, damit ich ein volles Training absolvieren konnte, war ich auch sehr stolz darauf, meinen Kindern diese Seite meines Mannes und mir zu zeigen. Damit sie sehen, wie wir harte Dinge tun und mit anderen Menschen zusammen sind, die an ihre Grenzen stoßen. Es ist ein besonderer Ort. eine besondere Energie.

Aber Ende letzten Jahres erfuhren wir, dass das Fitnessstudio geschlossen wurde.

Es brachte mich buchstäblich mehrmals zu Tränen. So viele Erinnerungen. So viele Workouts. So viele gute Freunde. So viel Selbstfindung. So viel … LEBEN.

Ich wusste, dass es ein großes Loch hinterlassen würde – nicht nur in unserer Fitness, sondern auch in unserem täglichen Leben. Was in aller Welt würden wir tun?

Nach vielen Überlegungen und Diskussionen entschieden wir, dass der Beitritt zu einem neuen Fitnessstudio für uns nicht richtig war – zumindest momentan nicht. Aber weißt du was war? Diese.

Begrüßen Sie unser Garagen-Fitnessstudio, das wir “The Barn Box” genannt haben. (Unser Haus ist ein Kolonialhaus von 1919 und sieht einer Scheune sehr ähnlich, und ich liebe Alliteration, daher der Titel.)

Wir hatten das Glück, einige Ausrüstungsgegenstände der Fit Pit zu kaufen (Sie können das meiste oben sehen, aber es besteht aus: einem Ruderer, Kurzhanteln, Langhanteln mit Tellern, einem Slam Ball, einer Box, Kettlebells und einigen Matten), also wir räumte das Chaos aus, das unsere Garage war, und machte es zu unserem eigenen Stück Fit Pit.

Related posts

Leave a Reply

Required fields are marked *