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8-wöchiger Trainingsplan für mehr Kraft und Kraft
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8-wöchiger Trainingsplan für mehr Kraft und Kraft 

Wie viele Liegestütze schaffst du? 20 oder 30? 50? Mehr? Vielleicht bist du eine der unglücklichen Seelen, die nur fünf Wiederholungen mit fragwürdiger Form schaffen können. Sagen Sie das Wort “Übung”, und der Push-up wird unweigerlich als die Bewegung der Wahl angesehen. Seit Jahrzehnten und möglicherweise Jahrhunderten haben Männer den Push-up als einen wahren Krafttest bezeichnet, ganz zu schweigen vom Machismo. Wie viel einfacher kann es sein, als einfach auf den Boden zu fallen und mit dem Abpumpen zu beginnen?

 

Trotz alledem hat sich der Push-up im Laufe der Jahre in den Bereich der Fitness hinein- und herausbewegt. Das Militär und andere Dienste haben es als integralen Bestandteil von Fitnesstests verwendet, aber es ist so gut wie vom muskelaufbauenden Radar verschwunden.

 

 

Egal, ob Sie ein funktionaler Fitnessfreak, ein eingefleischter Guru der alten Schule sind oder nur diesen klassischen Schritt in Ihr aktuelles Programm aufnehmen möchten, der Push-up ist eine leistungsstarke Ergänzung für jeden Trainingsplan. Mit Vorteilen, die von der Optimierung der lokalen Muskelausdauer bis zur Steigerung der Gesamtausdauer, der Kernkraft und der Stabilität reichen, ist es verrückt, diese Übung nicht einzuschließen.

 

Da das Fitness-Pendel zugunsten des Körpergewichtstrainings geschwungen ist, möchten Sie möglicherweise Ihre Push-up-Fähigkeiten verbessern. Neben Klimmzügen, Dips, Sit-Ups, Muskel-Ups und Kniebeugen testen Liegestütze die reale Welt, authentische Kraft und Stabilität und sind ein Beweis für die vollständige Körperbeherrschung. Die Steigerung von Wiederholungen, Kraft und Muskelausdauer sollte für ein eigenständiges Körpergewichtsprogramm oberste Priorität haben und einen großen Teil jeder Kraftroutine ausmachen.

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