Trendnachrichten

Blog Post

Was sind Ihre Tipps und Tricks zum Waschen von Bürsten?
Schönheit

Was sind Ihre Tipps und Tricks zum Waschen von Bürsten? 

Ich finde es hilfreich, zunächst eine Waschroutine festzulegen, z. jeden Sonntag. Dann wird es zu einer normalen Aufgabe und wird nicht abgeschreckt, bis ich keine Bürsten mehr habe! Ich empfehle die Verwendung einer sanfteren Seife für natürliches Haar (vermeiden Sie Reinigungsmittel auf Alkoholbasis so weit wie möglich, da dies die Bürsten mit der Zeit austrocknet), wie Dr. Bronners Flüssigseife (ich verdünne sie mit Wasser).

Bei natürlichen Bürsten können Reinigungsmittel auf Alkoholbasis ohne Beschädigung sehr effektiv sein. Bei Grundierungsbürsten wechsle ich alle paar Wäschen und verwende ein Reinigungsmittel auf Alkoholbasis, finde aber normalerweise, dass meine normale Mischung aus Seife und Wasser ausreichend ist! Ich nehme gerne ähnlich geformte Pinsel und wirbele zusammen, was viel schneller ist als nacheinander. Ich lege meine zum Trocknen auf ein Handtuch und drehe sie nach ein paar Stunden um.

Related posts

Leave a Reply

Required fields are marked *