Trendnachrichten

Blog Post

Justin Biebers visuelles Feature “Änderungen” wird vollständig offiziell veröffentlicht
Musik

Justin Biebers visuelles Feature “Änderungen” wird vollständig offiziell veröffentlicht 

Kürzlich veröffentlichte Justin Bieber seine Work From Home EP mit der akustischen Version des Changes-Smashs “Intentions”. Die kurze EP enthielt auch den Titel, nach dem die vorhergehende LP “Changes” genannt wurde. Begleitend zu „Änderungen“ gab es ein wunderschönes, naturbelassenes Bild, das exklusiv bei Apple Music erhältlich war. Aber jetzt hat Bieber das Visual auf allen Plattformen vollständig veröffentlicht.

Unter der Regie von Michael D. Ratner zeigt das Musikvideo, wie der kanadische Popstar in zwei aufeinander prallenden Landschaften nachdenklich wird: flache Prärien und ein breiter gefrorener See. Da Biebers anschließende Tour zunächst die Größe des Veranstaltungsortes reduziert hat, bevor sie insgesamt verschoben wurde, hat der Sänger von “Sorry” in der Zwischenzeit einen stetigen Strom an Inhalten für die Fans geliefert. Sehen Sie sich das vollständige Bild „Änderungen“ unten an.

Related posts

Leave a Reply

Required fields are marked *