Trendnachrichten

Blog Post

Ein Holo veröffentlicht die zweite Single aus dem Projekt „Bleib lebendig“
Musik

Ein Holo veröffentlicht die zweite Single aus dem Projekt „Bleib lebendig“ 

Mit seinem täglichen „gesegneten“ Prozentsatz, der in seinem Twitter-Namen angegeben ist, ist San Holo ein Verfechter von Transparenz und Ehrlichkeit bei der Diskussion über psychische Gesundheit. Während sein neues Projekt lebendig bleibt, möchte der Bitbird-Gründer die verminderten Geister derer, die sich einsam fühlen, wieder aufleben lassen.

Bleib lebendig – angeführt von der ersten Single “(wenn ich nur könnte) dich halten” – zeigt einige der coolsten Arbeiten des niederländischen Produzenten in letzter Zeit. Die weinenden Streicher und die von der Falle inspirierte Percussion von “(wenn ich nur könnte) dich halten” bieten einen kostenlosen Sound im Vergleich zum schnelleren zukünftigen Bass des neuesten Tracks. “Vergiss nicht, heute zu atmen.”

Jeden Montag wird San einen neuen Track für den lebendigen Aufenthalt veröffentlichen – der unabhängig von seinem Bitbird-Label veröffentlicht wird.

Related posts

Leave a Reply

Required fields are marked *