Trendnachrichten

Blog Post

Wie ich meine französischen Zopfwellen über Nacht mache
Lebensstil

Wie ich meine französischen Zopfwellen über Nacht mache 

Wir beginnen die vierte Woche der Quarantäne und ich würde sagen, dass ich mich offiziell in meinen Heimstil eingewöhnt habe. Ich habe mich damit abgefunden, dass die wenigen Kleidungsstücke, die ich für den Frühling gekauft habe, für eine Weile möglicherweise nicht das Licht der Welt erblicken, und ich bin damit einverstanden, in diesen Tagen einen bequemeren, zurückhaltenderen Look anzunehmen Zuhause.

Und nirgendwo trifft das mehr zu als bei meinen Haaren. Während ich die 5-minütige Make-up-Routine beherrsche, kann ich mich einfach nicht dazu bringen, meinen Fön aus dem Versteck zu ziehen. Eintreten: Mein französischer Zopf winkt über Nacht zur Rettung.

Ich habe neulich einen Ausschnitt meiner Wellen auf Instagram Stories gepostet und viele von euch haben mich gefragt, wie ich meine französischen Zopfwellen mache. So geht es weiter:

Abends dusche ich, kämme meine Haare aus und lasse sie meistens an der Luft trocknen.

Während ich fernsehe (wir machen gerade jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Episode von Ozark), teile ich mein feuchtes Haar in zwei Teile und flechte jeden Abschnitt französisch. Mach dir keine Sorgen, wenn du kein erfahrener französischer Flechter bist.

Ich habe erst letztes Jahr durch das Ansehen eines YouTube-Videos gelernt, wie es geht, und obwohl meine Fähigkeiten nichts Besonderes sind, erledigen sie den Job.

Mit dünnen Gummibändern sichern und schlafen gehen.

Am nächsten Morgen erhitze ich mein Bügeleisen und nehme mir 30 Sekunden Zeit, um über meine Cowlicks vor meinen Haaren zu gehen und meine Enden leicht zu glätten, damit sie nicht in seltsamen Winkeln herausklappen.

Ich sprühe überall leicht mit Haarspray, schüttle die Zöpfe aus und wenn ich ein paar Minuten mehr Zeit habe, füge ich mit meinem 1-Zoll-Lockenstab ein paar Wellen hinzu, die nicht oben geflochten sind.
Mit etwas mehr Haarspray besprühen, etwas Textur-Spray hinzufügen, meinen Kopf umdrehen und alles aufrauen.

Fertig und fertig, aus der Tür. Ähm, sollte ich sagen … in mein Wohnzimmer, wo der Rest meines Tages beginnen wird, aber ich werde mich zumindest ein bisschen niedlicher fühlen. Sehen Sie sich das IGTV Schritt für Schritt oben an, hüpfen Sie dort hin, um Ihre Fragen in den Kommentaren zu hinterlassen, und kaufen Sie die Produkte, die ich unten verwendet habe.

Related posts

Leave a Reply

Required fields are marked *